Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

REGIONALBOTSCHAFTER*IN GESUCHT

Du bist kommunikativ und bist gerne unter Menschen? Du hast Freude am Gestalten und Organisieren? Dann bist Du vielleicht der oder die Richtige als Regionalbotschafter*in!

Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich unter einfach unter der E-Mail regional@feierabend.de

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße
Dein Feierabend-Team

Trennlinie00

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen

Guy de Maupassant

Trennlinie00

Als neue Regionalgruppe brauchen wir Deine Unterstützung, denn um eine aktive, lebendige Regionalgruppe zu werden, fehlen uns noch:

Mitglieder – In der Regionalgruppe Wetzlar treffen sich Menschen mit unterschiedlichen Interessen. Der eine geht gerne wandern, die andere lieber in Konzerte usw.
Es gibt vieles, was in der Gemeinschaft mehr Spaß macht als alleine oder zu zweit – Wir stellen uns vor, dass sich verschiedene Gruppen / Stammtische bilden, deren Treffen hier organisiert werden. Mitglied werden ist einfach: Ein Klick auf das grüne Feld -Regiogruppe beitreten- und Du gehörst dazu . . .


Teilnehmer an Regionaltreffen: Hier können wir uns persönlich kennenlernen, Pläne und Ideen zu Veranstaltungen für die Gruppe besprechen und ggf. darüber abstimmen.

Mitwirkende: Du kannst uns bei der Gestaltung der Regionalseite unterstützen, indem Du eigene Beiträge, Bilder und Ideen zur Verfügung stellst. Du kannst aber auch Beiträge in unserem Forum posten, oder ein Gruppentreffen organisieren. Wenn Du mehr dazu wissen willst, kannst Du uns hier eine Mail schicken.

Trennlinie01

Regional-Treffen

sind immer wieder schön . . .

ErstesRegionaltreffenWetzlar

Du bist herzlich willkommen . . .

beim nächsten Regionaltreffen

Jeweils am 3. Freitag des Monats

in der Pizzeria Casa Mia

Stoppelberger Hohl 91
in 35578 Wetzlar


Info und Anmeldung: Klick hier

Trennlinie01

Artikel Teilen

 

6 5 Artikel kommentieren
Regional > Wetzlar