Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
11 12

4 Geburtstagskinder haben wir heute...

Von Nickilein Dienstag 12.12.2023, 15:46

Herzlichen Glückwunsch liebe Mausepauline, liebe CHRIES, liebe Luise65bln und lieber geleitboot.
Vorweg liebe Mausepauline herzlichen Glückwunsch zu Deinem besonderen runden Geburtstag...
Ich wünsche Euch allen für das neue Lebensjahr ganz viel stabile Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg in jeder Richtung...und für heute eine schöne Feier im Kreise Eurer Lieben... In Gedanken sage ich Prosit, Prosit...bleibt weiterhin alle gesund und munter und daß wir noch viel gemeinsam mit Feierabend unternehmen können..
Herzlichst Ellen

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Mitte > Forum > 4 Geburtstagskinder haben wir heute...