Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Dankeschön

Von mausepauline 17.12.2023, 10:20

Herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstags-Glückwünsche die mich auf allen Medien und persönlich erreicht haben. Gefreut habe ich mich besonders, dass Ihr alle an mich gedacht habt.
Nun habt alle noch eine schöne Vorweihnachtszeit, möglichst ohne Stress.
Lieben Gruß
Karin die Mausepauline

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Mitte > Forum > Dankeschön