Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Das Regio der Gruppe Nord

Von Charlotte02 Donnerstag 15.07.2021, 09:06 – geändert Donnerstag 15.07.2021, 22:18

Gestern wurde wieder ein Regio der Gruppe Nord von Ingrid organisiert! Wir waren froh uns alle zu sehen! Das Essen hat geschmeckt, nur Mariannes Essen wurde vergessen! Dann als fast alle fertig waren bekam sie auch ihre Bestellung!
Es wurde viel erzählt und irgendwie haben wir alle auf den Regen gewartet aber nein, es kam die Sonne sogar noch raus!
Dankeschön liebe Ingrid für den gut gelungenen Tag!
Angela (Charlotte02)

Kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Forum > Das Regio der Gruppe Nord