Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Katzenmama 🐈‍⬛🐈

Von Charlotte02 Freitag 16.06.2023, 17:26

Liebe Nordlerinnen und liebe Nordler!
Heute habe ich erfahren, dass bei Ingrid die Op gut verlaufen ist und es ihr dementsprechend einigermaßen gut geht! Wir wünschen ihr natürlich alles erdenklich Gute und wünschen uns, dass wir sie bald wieder bei uns haben!
Liebe Grüße Angela (Charlotte02)

Kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Forum > Katzenmama 🐈‍⬛🐈