Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
6 7

Unser Regio im August

Von Charlotte02 Mittwoch 04.08.2021, 20:49

Heute hat sich die Regionalgruppe Nord im El Manuel getroffen! Wir haben an einer langen Tafel im Garten unter einer großen sicheren Markise gesessen! Natürlich musste es dann auch regnen so wie der Wetterbericht es angekündigt hat!
Es hat uns eigentlich nicht gestört….
Eigentlich ist es ein „Spanisches Restaurant“ aber die Speisekarte war „International“ so hat jeder was gefunden!
Es wurde viel erzählt und gelacht, ich fand den Nachmittag sehr angenehm! Ingrid, vielen Dank für die Organisation! Ich hoffe es sind alle wieder gut zuhause gelandet!
Angela

Kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Forum > Unser Regio im August