Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 18.01.2024, 10:53

Frühstück

„liebe FAler, in Abstimmung mit RENA (Spiele) wird das Frühstück, ab APRIL bis Ende des Jahres, stets am ZWEITEN DIENSTAG im Monat stattfinden.“

Unser FA / Berlin-Mitte
2 3
31.12.2023, 19:58

Laßt uns das alte Jahr so langsam verabschieden

„Freuen wir uns über das, was es Gutes brachte...vergessen wir das Negative und hoffen natürlich auf ein schönes, besseres neues Jahr ! Kommt gut“

Unser FA / Berlin-Mitte
6 7
Samstag 23.12.2023, 21:54

Allen Forumsmitgliedern

„Hallo ich wollte nicht versäumen, euch allen liebe Grüße zu senden https://www.youtube.com/watch?v=ThRK8jkpQrU Momolina“

Unser FA / Berlin-Mitte
3 3
17.12.2023, 17:04

Dankeschön

„Herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstags-Glückwünsche die mich auf allen Medien und persönlich erreicht haben. Gefreut habe ich mich“

Unser FA / Berlin-Mitte
2 3
Freitag 15.12.2023, 12:08

Ein etwas anderer Adventskalender . . .

„zwar etwas spät, aber nicht zu spät, denn erst in zehn Tagen ist Weihnachten. Dieser Adventskalender erklingt aus der Dresdner Frauenkirche und“

Unser FA / Berlin-Mitte
3 4
Donnerstag 14.12.2023, 00:21

4 Geburtstagskinder haben wir heute...

„Herzlichen Glückwunsch liebe Mausepauline, liebe CHRIES, liebe Luise65bln und lieber geleitboot. Vorweg liebe Mausepauline herzlichen Glückwunsch“

Unser FA / Berlin-Mitte
11 12
Samstag 09.12.2023, 12:43

Weihnachtskalender

„Danke Karin, dass du wieder einen Adventskalender für die Feierabendler gestaltet hast. Auch den Kalender von sunmax finde ich super. Habe vielen“

Unser FA / Berlin-Mitte
1 2
Freitag 03.11.2023, 12:34

Karegu / Gudrun hat heute Geburtstag...

„Liebe Gudrun,:heart_eyes: auch auf diesem Weg möchten wir Dir ganz herzlich zu Deinem besonderen Geburtstag gratulieren. Wir wünschen Dir ganz,“

Unser FA / Berlin-Mitte
3 4
Freitag 22.09.2023, 21:20

Unsere Irmgard @Taxigirl wird heute 94 Jahre jung

„Herzlichen Glückwunsch Alles Gute und ein wunderschönes, sorgenfreies neues Lebensjahr! Das wünschen wir von“

Unser FA / Berlin-Mitte
3 4
Mittwoch 20.09.2023, 10:29

Mechthild / Saeckele hat heute Geburtstag...

„Liebe Mechthild,:heart_eyes: auch auf diesem Weg möchten wir Dir ganz herzlich zu Deinem besonderen Geburtstag gratulieren. Für das neue“

Unser FA / Berlin-Mitte
10 11



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Berlin-Mitte > Forum