Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Test für Odara

Von Feierabend-Mitglied 14.10.2018, 09:09

Wenn ich einen neuen Beitrag beginne, ist links ein Feld mit der Beschriftung > Bild hochladen (optional)<.
Klicke ich in das Feld, wird mir ein Explorerfenster auf meinem PC angezeigt, in dem ich zu dem Verzeichnis navigiere, in dem das hochzuladende Bild gespeichert ist.
Dies wähle ich aus, klicke auf öffnen und sofort erscheint es als Vorschau in diesem Fensterchen.
Klick auf Beitrag hinzufügen veröffentlicht meinen Text.

Will ich im Text ein Bild anzeigen, ist das ein anderer Weg.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von i.postimg.cc nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Hilft das nicht, beschreibe genau, was du machst.
Oder wende dich an die Technik.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Test für Odara