Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 4

10 Jahre Mitgliedergruppe "Kräutlein des Lebens"

Von Feierabend-Mitglied Samstag 24.11.2018, 22:46

Liebe Schüßler- und Kräuterfreunde, im Oktober/November 2008 wurden beide Mitgliedergruppen bei FA gegründet. Das genaue Datum kann hier leider nicht angegeben werden, weil - wie schon mehrfach berichtet - in einer Nacht - und Nebelaktion OHNE vorherige Ankündigung die Beiträge bis 2013 komplett entfernt wurden. ABER - es gibt noch Zeitzeugen, ich kann etliche Mitglieder aufzählen, die von Anfang an dabei sind…. Vielleicht war jemand schlauer als ich und hat die Beiträge kopiert??? Das wäre wunderbar, ich kann nicht oft genug bedauern, welcher Schatz an Wissen und vor allen Dingen an persönlichen Erfahrungen, manchmal auch von der Großmutter oder sogar Urgroßmutter, verloren ist. Die Beiträge nach 2013 wurden nur teilweise wieder hochgeladen, im Schüßler-Forum noch weniger… Viele Bemühungen haben nichts bewirkt… Es ist nicht erklärbar, zumal diese Maßnahme infolge struktureller Veränderungen bei FA nur ausgewählte WENIGE Mitgliedergruppen betraf. Beide Mitgliedergruppen hatten je ca. 4000 Beiträge und man kann einsehen, was davon übrig geblieben ist.
Wir alle waren enttäuscht, entsetzt und ich hatte sogar den Gedanken, die Foren zu löschen. FA hat den Löschvorgang inzwischen bei "Einstellungen" gesperrt … -
ABER , ich bin inzwischen davon selbst abgekommen, mancher wäre vielleicht enttäuscht und auch, wenn wir in den Foren nur einige erreichen, die mit den Salzen oder Kräutern etwas für sich und ihr Gesundheit tun, haben wir alles getan...

Ich möchte mich herzlich bedanken bei den Mitgliedern, die aktiv diese Seiten mitgestalten, die immer wieder neue Erfahrungen einbringen und auch bei denen, die nur lesen und auch damit ihre Zustimmung, ihre Unterstützung geben. UND…vielleicht findet der Appell bei der Redaktion oder Technik Gehör und das Versprechen, die Beiträge wieder hochzuladen, wird eingehalten. (ein "Stick" würde genügen)..

10 Jahre - eine lange Zeit. Es haben sich Freundschaften entwickelt. Wir sind älter geworden, manches Foto in der VK wurde schon mehrfach aktualisiert. Ich denke immer, wenn ich jemanden lange nicht gesehen habe, "schön ,dass "du" auch noch da bist. Der Umgang miteinander war immer niveau-, vertrauens- und respektvoll, auch dafür ein Dankeschön. Ich habe viel von euch gelernt….

Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute, vor allen Dingen GESUNDHEIT.. Gesundheit ist unser höchstes Gut und vielleicht können wir dafür unser Forum neu aktivieren...
Liebe Grüße -eure Doris

"Zeit für ein Danke...
Wieder ein Stück Weg hinter mir gelassen,
Zeit, das eine und andere abzuschließen.
Vergangenes wertschätzen,
das Gute weiterleben lassen,
aus dem Schlechten lernen.
Mit dem kleinen Wort Danke Großes aussprechen
und damit im Guten den Weg nach vorne gehen".
(Monika Minder)



Dieser Beitrag wird in den Foren "Schüßler-Salze" und "das Kräutlein des Lebens" eingestellt.








.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kräutlein des Lebens > Forum > 10 Jahre Mitgliedergruppe "Kräutlein des Lebens"