Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 7

Bunt,bunt

Von Feierabend-Mitglied 17.06.2018, 15:49

waren heute einige wenige kleine Feldecken,die ich entdeckte an einem Weg,wo ich neulich zwar schonmal nach langer Zeit wieder war,aber nicht weitergeradelt war.Immerhin fand ich alles hier zusammen,Mohn,Kornblumen und Kamillee.Esgibt sicher noch größere ,schönere Wildblumenecken,nur ich wollte nich tweiter ins Feld tigern.
Der Regen hat uns gut getan,reicht aber noch lange nicht hier ind er Bad Doberaner Ecke,besser gesagt,in Mecklenburg mehr im Norden1

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Bunt,bunt