Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 6

Herbstfrüchte mit Kastaniengesicht

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 25.09.2018, 17:48

Jetzt findet man so reichlich Eicheln verschiedenen Arten,Bucheckern,deren Früchte wir als Kinder aßen oder die eben in den Kuchen verbacken wurden und eben Kastanien,aus denen wir immer vielerlei gebastelt haben,wir als Kinder waren besondes im Herbst immer unterwegs und fanden es nicht langweilig,wir hatten etwas,was uns Freude machte,eben einfache Dinge,wer von den heutigen Kindern macht das noch ,sondern spielt lieber mit dem Handy herum,gut,das es das damals für uns nicht gab,es wäre uns so manches verloren gegangen:die Beziehung zur Natur

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Herbstfrüchte mit Kastaniengesicht