Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 7

Hm,wir schmecken

Von Feierabend-Mitglied Samstag 21.07.2018, 15:11 – geändert Samstag 21.07.2018, 15:15

Die Kräken,die ich heute wieder am Wanderweg hinter Althof/Bad Doberan in Richtung Hütter Wohld wieder mir ansah,wie in den letzten Jahrewaren richtig reif!.Ich pflückte heute wieder allerhand,dabei hatte ich den letzten Tagen,ich bin keine Köchin oder Frau,die so gern hinter dem Herd ihr letztes gibt,aus meiner letzten Sammelei der Kräken,,einigen Saft gewonnen und sogar einige Gläschen mir eingeweckt mit einfachen Mitteln,die ich noch von meiner Mutter her kenne,dazu brauche ich keine neuen Rezepte,die sind mir völlig wurscht,wie man so sagt.
Drei verschiedene Farbsorten standen mir zu Auswahl,die Bäume hängen übervoll mit den Kräken,am besten schmecken die rot-gelben,die frisch ,saftig und süß sind,hmm,aber nun reicht es damit für die nächste Zeit.Ichfrage mich nur,dieses schöne Obst,andere holen sich auch etwas,muß doch nicht dann bald vor sich hin gammeln,oder????

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Hm,wir schmecken