Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 3

Väterchen Frost war da

Von Feierabend-Mitglied Freitag 14.12.2018, 16:39 – geändert Freitag 14.12.2018, 16:40

Aus meinem Archiv bringe ich hier etwas aus meiner UMgebung,wo es jetzt auch eisig wird,wie ich es am späten Nachmittag des 13.12.18 spürte.Ichh denke,vielleicht gibt es auch so etwas wieder zu sehen.Man muß sich jetzt nun dick einmummeln und aufpassen,das man sich nicht auf die vier Buchstaben setzt,denn nicht immer ist dann jemand inder Nähe der hilft oder das gibt es auch,der einfach vorbeigeht.Allen einen guten 3 Advent,den ich diesmal im Warmen mit einer kurzen Ausnahme,verbringen werde.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Väterchen Frost war da