Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 21:55

Ergänzung

„Dies könnten die kleinen Enten am Bodensee sein?!“

8 7
gestern, 21:36

Herzlichen Glückwunsch Marlitt!

„Glücklich sein ist wie eine herrliche Süßspeise. Möge Dir das Leben mehr davon geben, als Du je aufessen kannst. Irischer Segenswunsch In diesem“

9 9
gestern, 21:34

Ein sehr schöner Song mit so traurigem Inhalt.

„Rührt mich immer zu Tränen und ich fühle mich so machtlos. https://youtu.be/VZt7J0iaUD0 “

1 2
gestern, 21:33

Herzlichen Glückwünsche, liebe Heike!

„Wir wünschen Dir ZEIT. Zeit, um innezuhalten, um anzukommen. Zeit für Deine Familie, Zeit für Deine Freunde, Zeit für viele schöne Augenblicke;“

9 10
gestern, 18:50

In Rot,!

„Mit diesem Bild, wünsche ich einen schönen Freitag, und Guten Start in ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüße,! :heart_eyes: :sunny:“

1 2
gestern, 18:47

Kleine süße Dame.

„Klopft an eine sehr alte knorrige Türe an, ob da wer wohl zu Hause ist. ?? Lächeln, :D wünsche ALLEN !!! einen schönen sonnigen Wochenbeginn.“

1 2
gestern, 18:45

Abendstimmung.

„Ob sie mit ihrer Laterne gerade auf dem Heimweg ist,? oder gar erst fort geht,? Liebe Grüße,! :)“

1 2
gestern, 18:44

Geheimnisvoll(e)...

„....Ballerina, träumt auch von vielen Herzchen von ihrem Liebsten, beim ausruhen vom tanzen. Liebe Grüße, von mir. :heart_eyes:“

1 2
gestern, 18:33

Unsere Gruppe für Freunde der klassischen Musik

„Eine Gruppe lebt vom Gespächsaustausch,vom Interesse und vom Engagement sich einzubringen. Das fehlt mir so bei dieser Gruppe und ich verlasse“

2 3
gestern, 17:08

Weihnachten allein

„Ich hab mir vorgenommen diesen Tag zu ignorieren, aber es geht nicht. Heute war der Friedhofsparkplatz fast voll. Als ich heimkam, wartete der“

2 3



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Grüße

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Grüße > Forum