Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 8

Beitrag über mich in der neuen Kölner Querkopf....

Von Feierabend.de Mitglied flowerfie1 Samstag 09.06.2018, 18:13

Weil alle wegsehen , droht mir die Kündigung.

flowerfie1.square7.ch/ ... /kuendigung-droht-wenn.es-dem-vermieter-ans-eigene-geld-geht

In der aktuellen Juni Ausgabe des Kölner Querkopf steht ebenso ein Bericht über das Geschehen nach meiner Obdachlosigkeit , der letzten 3 1/2 Jahre.
Da kaum jemand gefeit davor ist in so eine Situation zu geraten , entschloss ich mich auch diesbezüglich Öffentlichkeit herzustellen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Neulinge bei FA > Forum > Beitrag über mich in der neuen Kölner Querkopf....