Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 6

Ich hoffe, dass ich das richtig gemacht habe

Von EvaSeidel Montag 26.03.2018, 20:06 – geändert Montag 26.03.2018, 20:07

Hallo,
ich habe mich heute bei Feierabend.de angemeldet und mag mich nun auch vorstellen, nachdem ich mich hier ein wenig rumgeschaut habe.
Mein Name ist Eva und ich bin Großmutter von zwei lieben Buben. Ich bin ein recht verträglicher Mensch und Ihr werdet ganz sicher mit mir keinen Streit bekommen. Dazu ist das Leben einfach zu kurz. Seit 7 Jahren bin ich in Pension und genieße es seit dem zu reisen und dabei Land und Leute kennen zu lernen. Zum größten Teil schlafe ich, bei meinen Reisen, bei Bed and Breakfast Familien, die mich immer sehr herzlich aufgenommen haben. Zu guter Letzt: Ich bin glücklich verheiratet und suche keinen neuen Partner.
Bin mal gespannt wie es so hier ist. Einmal habe ich ja schon jemanden geantwortet und hoffentlich etwas weiter geholfen.
Seid mir alle herzlich gegrüßt
Eva

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Neulinge bei FA > Forum > Ich hoffe, dass ich das richtig gemacht habe